Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA & BISTRO LUPO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1999 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria & Bistro Lupo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 16:09 Alles o.k. Danke
10 Mär 2024 um 21:45 Pizza war lecker und heiß.
9 Mär 2024 um 12:17 +++++ 5 STERNE PIZZA +++++
7 Mär 2024 um 16:19 Pizzen und Gnocchi sehr lecker, Lieferung freundlich und auf die Minute pünktlich. Bestens!
6 Mär 2024 um 16:02 Ich habe um 12 Uhr für 13:30 Uhr bestellt. Die Pizza kam 14:15 Uhr an. Telefonisch war durchgehend niemand erreichbar. Die Pizza kam kalt an und hat nicht geschmeckt!
4 Mär 2024 um 21:15 Auf der Pizza hat der extra bezahlte Belag gefehlt und der Teig war ohne Salz, Pasta mit Tomatensoße war fad, das kriegt man Zuhause in 15 Minuten besser hin...
4 Mär 2024 um 19:43 Das Fleisch war gut leider nur ein dicke Faser durch das gesamte Fleisch. Die Tortellini waren nicht in der Qualität wie sonnst total dünn und schmecken nur nach Zwiebeln. Und zu guter letzt die Pizza war auch nicht richtig durch.
3 Mär 2024 um 15:52 sehr leckere Gnocchi Mammaroa und Calzone Lieferung auf die Minute pünktlich und freundlich - gerne wieder!
24 Feb 2024 um 3:00 Angegeben wurde 1Std Lieferzeit - Es dauerte dann 2Std. !! Essen eigentlich gut, da es aber wegen der Verspätung nur lauwarm ankam kann ich nichts konkretes sagen.
14 Feb 2024 um 21:30 Die Pizza war leider gar nicht gut